Haussammlung 2016: DANKE!

In den vergangenen Wochen hat der Samariterbund Frankenfels die Haussammlungs-Aktion 2016 absolviert.

Dabei durften wir uns in Frankenfels und Schwarzenbach/P. (Puchenstuben aktuell noch im Gange) über zahlreiche Spenden freuen. Diese sind für uns essentiell – zum einen um die gewohnt hohe Qualität unserer Dienstleistungen – u.a. im Rettungsdienst – auch in Zukunft aufrecht erhalten zu können; zum anderen um den ständig steigenden Kosten im Rettungwesen gerecht zu werden.

Vielen Dank an alle, die uns hierbei unterstützt haben!

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Support durch die Kommunen gibt) ein wichtiger Einnahmeposten. Außerdem betonte Frühauf den großen Stellenwert der jährlichen Haussammlung, wo man dank der großartigen Unterstützung seitens der Bevölkerung diesmal einen Rekordwert […]

Kommentare sind deaktiviert.