ASBÖ Frankenfels ehrt langjährige Mitglieder

In Würdigung der langjährigen Mitgliedschaft beim Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs wurden an 11 ASBÖ-Mitglieder der Gruppe Frankenfels/Schwarzenbach das „Jubiläumsabzeichen in Gold“ verliehen.

Obmann Manfred Hößl und Techn. Leiter Josef Kugler dankten für die langjährige Mitgliedschaft und die Unterstützung des ASBÖ. Gratuliert wurde im Rahmen einer kleinen Feier im GH Voralpenhof (Hofegger) in Frankenfels.

Gleichzeitig wurden auch zwei besonders verdienstvolle Blutspender geehrt. Konrad Swatek (100x) und Leopold Rauchberger (120x) waren jeweils mit besonders großer Häufigkeit bei den diversen Blutspendeterminen in der Vergangenheit anzutreffen.

Ehrung Mitglieder Gold

Foto v. li.: Eva und Anna Wiener, Notburga Niederer, Friederike Riedl; stehend: TL Josef Kugler, Leopold Rauchberger, Ernst Seidl, Gottfried Rasch, Konrad Swatek, Gerhard Groiss, Obmann Manfred Hößl

Nicht am Bild: Hermine Schlembacher, Heidemarie Niederer, Josef Gansch

(Fotocredits: ASBÖ Frankenfels)