Besuch von LR Ulrike Königsberger-Ludwig

Am 5. Juni hat sich Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig bei einem Besuch in Frankenfels auch auf der örtlichen Rettungsstelle vorgestellt.

Obmann Hößl schildert der Landesrätin die Besonderheiten unseres relativ großflächigen EInsatzgebietes.

Die Landesrätin zeigte sich sehr interessiert zu den alltäglichen Abläufe im Rettungswesen in Frankenfels und in unserer Region. Es fand ein spannender Informationsaustausch und eine Debatte über das Zusammenspiel zwischen Rettungswesen und der Politik in Niederösterreich statt, andem sich auch VertreterInnen der SPÖ Frankenfels im Vorfeld ihrer Jahreshauptversammlung beteiligten.

Königsberger-Ludwig, sie stammt aus Gresten, ist seit März dieses Jahres im Amt und war davor Nationalratsabgeordnete.

Unsere Dienststelle wurde bei diesem Termin von Bernhard Schagerl, TL Josef Kugler und Obmann Manfred Hößl repräsentiert. Hier noch einige weitere Impressionen vom Besuch der Landesrätin (Fotos © Groiß):